News
Am Flugplatz 1, 53604 Bad Honnef
10. Flugplatzfest auf dem Flugplatz Eudenbach  Link Bericht/Bilder: http://fliegerfreunde-westerwald.de/news.htm Veranstalter war wie immer die IG-Eudenbach.
Feuerlöschübung mit der Feuerwehr Eudenbach Am 28. Mai 2018 führte unter reger Teilnahme der Vereine am Eudenbacher Flugplatz die Feuerwehr eine Löschübung auf dem Flugplatz statt. Unter anderem wurden der Feuerwehr die vielen unterschiedlichen Luftfahrzeuge näher erklärt wie z.B. wo die Rettung eines Ultraleichtflugzeuges sich befindet und gesichert ist, oder wie man die Kabine eines Segelflugzeuges öffnet. Viele wichtige Aspekte waren auch für die Feuerwehr intressante Materie und auch wichtig zu wissen im Umgang mit Flugzeugen der unterschiedlichsten Art. Ein herzliches Dankeschön an die Eudenbacher Feuerwehr!
Fotos: G. Linkowski
Bericht dazu von Oberhau Aktuell: >Klick<